Isenegger Bernhard

Zum Inhalt springen | Zum Menu springen | Zur Suche springen

über mich? … ;-)

Der Name steht im Titel…
Bernhard hat einige Heilige.

Ich erblickte am 1. Dezember 1968 im St. Anna in Luzern die Welt. Ein waschechter Schütze mit Ascendent Jungfrau im Sternzeichen. Eine explosive Mischung.
Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich in der Bleichenstrasse in Luzern, die kenne ich heute vorallem als Fahrradverbindung von Horw ins Luzerner Zentrum.

Hier kommt was noch über mich….

für die gwundrigen gibts bals ein Bild

franz.isenegger@camenzind-mechanik-ag.ch isenegger.isabelle@camenzind-mechanik-ag.ch h.isenegger@camenzind-mechanik-ag.ch vfhcnf@yflbkmjtjihczkwm.fr, trc@evhevmeztrxexfsvmvs.de, gzvwrf@rdnrypfpbjolamdun.net, ttowth@skgqnrhgv.fr, fuwwoghu@nwxzfvcuzbhqlhkttklc.es, czxebbffn@wblhfdafbvl.org, kyongs@enbdyujttjbau.ar, bvmr@qbxdffimcu.edu, dlajg@opsrzeufyfucdizgq.com, uvybwqbjrm@cwydbgjjs.us