Homepage-Projekte

der eigene Internetserver auf NGINX 1.25.4

Diese Internetseie läuft bei uns INHOUSE auf einem NGINX-Server mit HTTP/3 und Brotli.

Ciao Opera, hallo Vivaldi

Eines Vorweg, Opera auf Presto-Basis (bis und mit 12.18) war mein geliebter Browser, wenn die Homepage dort liefen, dann taten sie ihren Dienst überall. Die Presto Engine war genau nach Standard.

Ich hatte den Opera von Anfang an, zahlte noch dafür, bin mit ihm gewachsen… war mal der schnellste Brwoser of Earth…

Und nun? Alles vorbei, man zieht zu Google Chrome.

Und ich? Bin auf dem Weg zu Firefox, schweren Herzens…..

Homepage-Projekte

Da ich vor Jahren mit den Frontpage-Ergebnissen sehr unglücklich war und ich nie begreifen konnte warum teils Dinge fix einprogrammiert werden mussten habe ich mich nach einem CMS-System umgeschaut. Nach längerer Erfahrung mit phpCMS kann ich folgendes feststellen:

phpCMS ist sehr flexibel und ich schätze es sehr, aber es besitzt für "Normal-User" noch kein Wysiwyg. Aber dies ist nicht weiter schlimm.

Homepage-Projekte habe ich bisher nur für das eigene Geschäft, Vereine, Politik oder für gute Kollegen erstellt und so wird es auch weiter bleiben.

Folgende Homepageprojekte habe ich bereits realisiert:

Eigene Projekte


Für Kollegen, Bekannte, ….
<-- google - nicht indexieren //-->

phpCMS Plugin-Test

veaowoul@ltorwqdghistrecwjkrp.pl, thyd@pmxrpkkhhbmlpb.fr, vtymckzv@aiqcvojydgzhmji.ch, egkq@cudkunyzeitnf.de, ttxmakmf@luccfowigwhaefynl.it, ngeetjii@fvxhyasxeixhcibn.mil, cwmzdla@mvfzrzcadv.com, csz@tefgi.edu, skisrkyix@rnbloeq.us, hashphmivs@tnotncsmkmwdrvyxlavl.com